Pfarrkirchner Classic 2019

 Bereits zum 12. Mal fand am 16. Juni die "Pfarrkirchner Classic" statt. Der Tag begann mit einem leckeren Frühstück für alle Teilnehmer. Nach der Fahrereinweisung wurde vom Vereinsheim an der Rennbahn gestartet und am Stadtplatz fand der "zweite Startschuss" mit Vorstellung aller Fahrzeuge statt. Die Route, dieses Jahr ca. 130 Kilometer lang, führte größtenteils durch den Passauer Landkreis. Die Fahrer mussten sich die Strecke wieder mithilfe von sogenannten "Chinesen" (Streckenzeichen welche an chinesische Schriftzeichen erinnern) erarbeiten. Doch dies ist nicht die einzige Herausforderung, verteilt auf der Route mussten wieder Wertungsprüfungen gemeistert werden. Hierbei musste Geschicklichkeit und Wissen gezeigt werden. Ebenso mussten wieder die "Durchfahrtskontrollen" (Zahlen, welche auf der Strecke befestigt sind) gefunden und im Bordbuch notiert werden.

Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung der Rottaler Oldtimerfreunde, es gab ausschließlich Lob von den Teilnehmern. Einen herzlichen Dank an diese, besonders die "treuen Classic-Urgesteine" welche vom ersten Mal an dabei sind und auch teilweise einen langen Weg nach Pfarrkirchen auf sich nehmen!

Alle Teilnehmer, die ein paar Ihrer Bilder möchten, können gerne ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, einfach die gewünschte Bildnummer angeben.
Wenn ihr das Bild anklickt, dann seht ihr oben den Namen des Bildes. Beispiel: 12_Pfarrkirchner_Classic_2019_162.
Bei den Miniaturbildern braucht ihr nur mit der Maus auf das Bild zeigen, dann erscheint der Name des Bildes.


Wir senden Ihnen dann die Bilder in einer größeren Auflösung zu.