21. Oldtimertreffen der Rottaler Oldtimerfreunde e.V.

Nach zwei Jahren Corona bedingter Abstinenz konnte dieses Jahr bei den Rottaler Oldtimerfreunden wieder ein Treffen mit Teilemarkt organisiert werden. Und was für ein Treffen. Bereits zum 21. Mal kamen treue Oldtimer-Fans auf der Rennbahn in Pfarrkirchen zusammen.  Auch dieses Mal zeigte der "Wettergott" dass er ein Oldtimer-Fan ist und hat am Vatertag ein perfektes Wetter geliefert, nachdem es die Tage zuvor doch etwas regnerisch war. Ca. 2500 Oldtimer aller Klassen gaben sich ein geselliges Stelldichein, die Anzahl der Personen konnte nicht mehr gezählt werden. Den durch den Andrang verursachten (Oldie-)Stau bis nach Pfarrkirchen hinein sieht man uns hoffentlich nach, denn nach diesen zwei Jahren wollten alle wieder einmal raus.

Die Rottaler Oldtimerfreunde bedanken sich auch dieses Jahr wieder für die grosse Treue aller Teilemarkt-Händler, den Ausstellern mit Ihren Fahrzeugen, Besuchern und natürlich auch den vielen (ehrenamtlichen!) Helfern, ohne die weder Organisation noch Durchführung des Treffens möglich gewesen wäre.

Aber seht selbst auf den folgenden Bildern: