Jubiläumstreffen - 20. Old- und Youngtimertreffen der Rottaler Oldtimerfreunde e.V.

Ein ganz besonderes "Treffen" gab es dieses Jahr bei den Rottaler Oldtimerfreunden zu feiern. Bereits zum zwanzigsten Mal kamen treue Oldtimerfans auf der Rennbahn in Pfarrkirchen zusammen. Dies hat anscheinend auch der "Wettergott" mitbekommen und am Vatertag perfektes Wetter geliefert, nachdem die Aufbauarbeiten einige Tage zuvor unter Regen und Schlamm auf der Rennbahn stattfanden. Aber von alldem war am Tag des großen Ereignisses nichts mehr zu spüren.

Die Rottaler Oldtimerfreunde bedanken sich auch dieses Jahr wieder für die große Treue aller Teilemarkt-Händler, den Ausstellern mit Ihren Fahrzeugen, Besuchern und natürlich auch den vielen (ehrenamtlichen!) Helfern.

Aber seht selbst auf den folgenden Bildern: